bemalter Dankesstein bei der Feuerwehr Mühlried

Am 14.06.2024 erhielt die Freiwillige Feuerwehr Mühlried einen herzlichen Dankesstein.

Dieses kleine Kunstwerk wurde von einer unbekannten Person gestaltet und hinterlassen.

Es war ein berührender Moment für die Feuerwehrkameraden und -kameradinnen.

Die Feuerwehr Mühlried fühlte sich geehrt und erfreut über diese liebe Geste. Der Stein symbolisierte Wertschätzung und Dankbarkeit für unseren Einsatz und unsere Bereitschaft, anderen zu helfen.

Der Dankesstein erinnert die Kameraden und Kameradinnen daran, dass ihre Arbeit geschätzt wird und kleine Gesten große Wirkung haben können.

!Dankeschön!

Hinweis: Das Foto zeigt den bemalten Dankesstein, der nun vom Feuerwehrhaus Mühlried weiter auf Reisen geht.

Die Freiwillige Feuerwehr Mühlried ist stolz darauf, Teil dieser positiven Aktion sein zu dürfen